Wir sind die Leiterinnen von den Dräckspatzen 

''Eine liebevolle Begleitung im Tun des Kindes ist wertvoll für das ewige Sein des Kindes''

Hauptleiterin

Ich heisse  Sabrina Horat, bin in Goldau aufgewachsen und lebe hier. Bin Ehemalige Blauringleiterin und gelernte Landschaftsgärtnerin.  Nach der Geburt unserer Tochter, arbeite ich nur noch teilweise auf dem Beruf sowie in der Tagesbetreuung im Schulkreis Arth-Goldau. Zusätzlich als Tagesmutter tätig.  Ich habe den Grundkurs zur Spielgruppenausbildung 2015/2016 in Zug gemacht und die Ausbildung zur Waldspielgruppenleiterin 2016 abgeschlossen. Momentan in diversen Spielgruppenmodulen in Ausbildung.

(links im Bild)

Mitleiterin

Ich bin Corinne Moser und wohne in Ibach. Aufgewachsen in Goldau. Ich habe zwei wilde Jungs und bin ehemalige Blauringleiterin. Neben dem Hausfrau und Mama Job bin ich zusätzlich Tagesmutter. Ich habe den Grundkurs zur Spielgruppenausbildung im Februar 2017 abgeschlossen. Die Waldausbildung im 2017/2018 absolviert. Momentan besuche ich ebenfalls diverse Spielgruppenmodule. 

(rechts im Bild)

 

- Am 21. Mai 2016 haben wir miteinander den Nothelfer für Kleinkinder absolviert und 2020 im Auffrischkurs

BIS BALD IM WALD ...

 

Naturchindä Dräckspatz
Waldparadies im Schutt Goldau