Anmeldung

 

''wedisch  du en chlinä Dräckspatz si, denn mäld di ah und scho bisch debi''

 

und so geht's weiter..

.

..Schreibe mir ein Mail und ich sende dir danach das erweiterte Anmeldeformular. Oder melde dich direkt über das Anmeldeformular bei mir an. 

-> Es ist möglich während dem Spielgruppenjahr noch bei uns Spatzen einzutretten, sofern es noch Platz hat.

HIER ANMELDEN!!!


Kosten

Die 2.5 Stunden Spielgruppenzeit pro Woche kostet im Jahr 880 Fr. und wird pro Quartal mittels Einzahlungsschein verrechnet. Mit der definitiven Anmeldung wird eine Gebühr von 50 Fr. eingefordert.

 

Familienkennenlerntag für zukünftige Dräckspatzen 7. Juni 2020!!!


 

Wir Spatzenleiterinnen freuen uns auf Dich!

 

 

 

  Waldeingang: unser Treffpunkt zur Spielgruppenzeit

 

Naturchindä Dräckspatz
Waldparadies im Schutt Goldau