Abenteuer im Wald

Wir Leiterinnen der  ' Naturchindä Dräckspatz' werden auch dieses Jahr wieder am Ferienpass dabei sein mit folgendem Programm : 


Wir möchten mit euch ein Abenteuer erleben, welches ihr nicht so schnell vergessen sollt. Hütte bauen, Füsse bade, Staumauer errichten, schnitzen, den Wald erkunden und erst noch das Zmittag über dem offenen Feuer selber bräteln. Für dieses Erlebnis ist keiner zu klein oder zu alt. Das Abenteuer im Wald, mit uns Spielgrupppenleiterinnen der Waldspielgruppe 'Dräckspatz'. Bei Sturm und starkem Regen/Hagel gibt es Aenderungen und das Programm findet nicht im Wald statt. In diesem Fall werden die Eltern morgens telefonisch informiert.  

Von 5 bis 12 Jahren!

Der Ferienpass ist für dieses Jahr vorüber, vielleicht treffen wir uns ja im nächsten Jahr

www.ferienpass-arth-steinerberg.ch

BIS BALD IM WALD...!

Eure Dräckspatzen

Naturchindä Dräckspatz
Waldparadies im Schutt Goldau