Fotos von der Spatzenspielzeit seit 2016 im Schuttwald Goldau

 

Werklen - Entdecken - Dräcklen - Spiel und Spass

 















WinterSpielzeit






Waldweihnachtsfest


 












 




Abschiedsfest


 





  


vergangene Event's:

  *Summerfäscht 2016*

 


 

 Bastled hemmer e huufä farbigi Täschli, Fürs Znüni und s Trinkfläschli...

 

 - SLOW UP -

Mit einem Bastelstand waren auch die Spatzen am Slow up dabei und es radelten wetterfeste Spatzenfreunde zu unserem Bastelstand im Dorf Goldau. Viele bunte, kreative ''Dächli-Chäppli'' wurden verziert und mit auf die SLOW UP Runde genommen.

Wir danken für euren BESUCH!

Sabrina, 15.06.2016

 

Herzlichen DANK!!

Am 6. Juni durften wir Dräckspatzen den Check entgegennehmen. Die Spende wird als Starthilfe für Bastel- und Werkmaterial und Spielsachen eingesetzt. Wir Dräckspatzen möchten der Helvetia Versicherung mit René Gwerder und Marco Troesch von ganzen Herzen Danke sagen.

 Sabrina, 7. Juni 2016

 

Im Spatzennest wurde gewütet....

Wir möchten euch mitteilen dass unser Waldplätzli im Schutt leider nicht mehr ganz so aussieht wir ihr es in Erinnerung habt. Das '' Märlihuus'' steht nicht mehr und bei den Bänkli gab es auch eine Änderung. Es wurde gewütet und einfach grundlos zusammengetretten... LEIDER ... 

...ABER seid nicht traurig es geht trotzdem baaaaald Los mit unser Waldspielgruppe. Wir warten voller Spannung auf die gemeinsame Spielzeit und würden uns noch sehr über weitere Spatzengspändli freuen.

Sabrina, 18. Mai 2016



 


 

Naturchindä Dräckspatz
Waldparadies im Schutt Goldau